Wiedererkennbarkeit in den wichtigsten Kernmärkten des kostspieligen RALLY CROSS SPORTS

Unternehmen:MISYULYA RACING

Start-Up:Entwicklung eines neuen Rennstall im Charakter einer Agentur

Schwerpunkt:Corporate Identity, Corporate Design, Naming, Texte

Ausgangslage:2014 startet der Erfolgsrennfahrer Nikita Misyulya in der neuen Rally Cross Serie WORLD RX. Sein Vater gründete hierfür eine eigenen Rennstall, der den Services rund um den spektakulären Rally Cross bietet

Lösung:Universal Concept fand einen neuen Unternehmensnamen, schrieb das Corporate Concept für den Gesamtauftritt und Positionierung des Unternehmens. Wir konzipierten ein international durchgängiges Konzept, arbeiteten die genauen Zielgruppen heraus und begleiteten den Start-Up des Rennstalls in den ersten Monaten der Markteinführung.


Herstellung:

Entwicklung eines Unternehmenskonzept
Namensentwicklung „MISYULYA: RACING"
Logoentwicklung
Schaffung eines Corporate Designs
Corporate Web
Geschäftsausstattung
Texte für Webseite
Texte für Pressemitteilungen
Übersetzungen
Organisation Photoshooting & Dreharbeiten zum Imagefim
Investorenkonzept


Zeit:2 Monate Entwicklungs- und Herstellungszeit