Corporate Identity einer künftigen Friseurkette

Unternehmen:COIFFEURS - ZUM GOLDENEN SCHNITT

Start-UpMarkenaufbau und Relauch

SchwerpunktCorporate Identity, Corporate Design, Naming, Texte

Ausgangslage:Übernahme des Friseur-Salon Haargalerie.
Neues Naming und Unternehmens-Konzept sollten fundamental überarbeitet werden, alle Designs sollten auf nationaler Ebene funktionieren

Lösung:Universal Concept fand einen neuen Unternehmensnamen, schrieb das Corporate Concept für den Gesamtauftritt und Positionierung des Unternehmens. Die neue Aussage des Unternehmens richtet ihre Kommunikation auf die klassischen Werte eines alten Handwerks: Tradition, Schönheit, Eleganz und Proportionen.


Herstellung:

Entwicklung eines Unternehmenskonzept
Namensentwicklung „COIFFEUR - ZUM GOLDEN SCHNITT"
Namensentwicklung SERDAR & FRIENDS“
Slogan “En Vogue“
Logoentwicklung
Schaffung eines Corporate Designs
Salondesign
Key Visual Poster Design
Web Design
Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Flyer etc.)
Texte
Investorenkonzept


Zeit:3 Monate Entwicklungs- und Herstellungszeit