Person:Moritz Bürkner

Beruf:Schauspieler

SchwerpunktCorporate Design, Corporate Web

Ausgangslage:In der TV Erfolgsserie "Alarm für COBRA 11" sah man Moritz Bürkner erstmals. Zunehmende Popularität in Film, Fernsehen und Theater ließen für den jungen Schauspieler eine Homepage notwendig werden. Sein Wunsch war es, ein für ihn vielseitig einsetzbares Logo und seine Wunschfarbwerte zu erhalten.

Lösung:Erarbeitet wurde ein Stil Logo, welches zum Schauspieler passt. Die Webseite basiert auf einem Content Management System.


Herstellung:
Entwicklung eines neuen Logos
Bildauswahl und Bildbearbeitung
Entwicklung von Piktogrammen
Entwicklung Webtemplate
Programmierung des Content Management
Systems
Schulung für Mitarbeiter zur Eigenverwaltung der neuen Homepage

Zeit:ca. 2 Monate bis Fertigstellung